Karaoke - 19.Auftritt

The Everly Brothers - Bye Bye Love

Bye bye love
Bye bye happiness
Hello loneliness
I think I'm gonna cry
Bye bye love
Bye bye sweet caress
Hello emptiness
I feel like I could die
Bye bye my love, goodbye

There goes my baby
With someone new
She sure looks happy
I sure am blue
She was my baby
Till he stepped in
Goodbye to romance
That might have been

Bye bye love
Bye bye happiness
Hello loneliness
I think I'm gonna cry
Bye bye love
Bye bye sweet caress
Hello emptiness
I feel like I could die
Bye bye my love, goodbye

I'm through with romance
I'm through with love
I'm through with counting
The stars above
And here's the reason
That I'm so free
My loving baby
Is through with me

Bye bye love
Bye bye happiness
Hello loneliness
I think I'm gonna cry
Bye bye love
Bye bye sweet caress
Hello emptiness
I feel like I could die
Bye bye my love, goodbye
Bye bye my love, goodbye
Bye bye my love, goodbye
Bye bye my love, goodbye

Kommentar: "Einmal wie immer?" So wurde ich diesmal im Beersalon begrüßt, und zwar von der Bedienung. Habe ich es endlich in den elitären Kreis der Stammkunden geschafft? Der Abend begann zumindest vielversprechend. Ich bekam, nachdem bereits einige Zeit vergangen war, sogar extra Eiswürfel für mein Getränk an den Tisch gebracht, und das ohne Aufforderung! Beruhigend war dann auch, daß eine andere Sängerin ebenfalls Probleme beim Einsatz von Can't take my eyes off of you hatte. Die andere Melodie ist aber wirklich verwirrend. Aber mein heutiger Auftritt verlief ohne jegliche Patzer. Dieser wurde dann auch von zahlreichen "Tommy""-Rufen einer Gruppe kreischender Teens sowie rythmischem Klatschen begleitet, was dann in den größten Applaus, an den ich mich erinnern kann, gipfelte. Ein perfekter Abend? Nicht ganz, denn der Croissant-Laden hatte auf meiner Rückfahrt nicht mehr ge÷ffnet und ich wurde zu Hause von einer Gruppe von Polizisten, welche aber ein anderes Ziel verfolgten, empfangen, aber man kann schließlich nicht alles haben.