Karaoke - 49.Auftritt (26.01.2006)

Tony Holiday - Tanze Samba mit mir - Liebelei

Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Und heut verbrenn` ich mich daran.

Jedermann nennt dich Sweet Lady Samba
Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist
Die bunten Lichter dreh`n sich wie Feuer
Wenn du die Welt rings umher vergißt.

Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Und heut verbrenn` ich mich daran.

Rock'n'Roll, Cha Cha, Mambo und der Boogie
Das ist jetzt alles für mich vorbei
Die ganze Welt tanzt heute die Samba
Olé, Olé wir sind dabei

Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei,
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht

Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Und heut verbrenn` ich mich daran.
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei,
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht

Du bist so heiß wie ein Vulkan.
Und heut verbrenn` ich mich daran.
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei,
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht

Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich machtv Liebe, Liebe, Liebelei,
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei,
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba Samba die ganze Nacht

Kommentar: Die Vorbereitung war erneut kurz, aber das sollte bei einem 2.Auftritt mit denselbem Lied ja kein Problem sein. Nur die problematischen, recht schnellen Textstellen mußte ich mir gut einprägen. Das sollte sich dann auch bezahlt machen, zumal der angezeigte Text in der 2.Strophe etwas vom Original abweicht und mich beim letzten Mal irritierte. Aber das sollte diesmal nicht der Fall sein. Zunächst outete mich Klaus jedoch als Anti-Alkoholiker. Die Stimmung war sehr gut und wurde von einigen speziellen Personen auch hochgehalten, der Applaus war somit endlich wieder das, was ich mir vorstellte. Klaus hielt einen Daumen nach oben und ich bekam von anderer Stelle noch ein "Hast Du gut gemacht" zu hören. Nachdem ich das Lied gesungen und mich wieder auf meinen angestammten Platz begeben hatte, fragte mich doch tatsächlich eine weibliche Person, ob ich mit ihr tanzen wollte, im Hintergrund lief gerade "Viva Colonia". Ohne Nachzudenken willigte ich ein, denn wie oft bekomme ich schon solch eine Gelegenheit ? Das einzige Problem war dann das Tanzen, aber darüber schweige ich lieber. Sie wollte es jedoch erneut mit mir beim nächsten guten Lied probieren, doch dazu kam es nicht. Ich blieb zwar extra etwas länger, aber sie ging schon früher als ich. Dennoch wurde ich von ihr extra verabschiedet. Sie meinte, ich müßte flippiger werden. "Weißt Du, wie Du das schaffst ? Viel trinken." Ich entgegnete, daß das nicht mein Ding sei, aber sie blieb bei ihrem Standpunkt. Sie verriet mir noch, warum es bei ihr so gut damit klappt, nämlich weil sie "krass viel intus" hat. Naja, sie war eh mit ihrem Freund dort und machte zudem noch mit einem anderen Typen (nein, nicht mit mir) rum, dennoch eine nette Begegnung.