Karaoke - 56.Auftritt (29.03.07)

Lionel Richie - Say you, say me

Say you, Say me
Say it for always
That's the way it should be
Say you, Say me
Say it together naturally!

I had a dream
I had an awesome dream
People in the park
Playing games in the dark
And what they played was a masquerade
From behind the walls of doubt
A voice was crying out!

Say you, Say me
Say it for always
That's the way it should be
Say you, Say me
Say it together naturally!

As we go down life's lonesome highway
Seems the hardest thing to do
Is to find a friend or two
That helping hand, someone who understands
When you feel you've lost your way
You've got someone there to say
I'll show you! ohh, ohh!

Say you, Say me
Say it for always
Oh, that's the way it should be
Say you, Say me
Say it together naturally!

So you think you know the answer oh, no
Well, the whole worlds got 'ya dancin'
That's right i'm telling you
It's time to start believin'
Oh, yes!
Believe in who you are
You are a shining star!

Say you, Say me
Say it for always
Oh, that's the way it should be
Say you, Say me
Say it together naturally!
Say it together naturally!

Kommentar: Lange Zeit war es still in diesem Bereich, aber das soll sich nun ändern. Die Zeit ist zwar nicht unbedingt mehr geworden, aber nun habe ich mich wenigstens an die neuen Umstände gewöhnt. Die Hinfahrt zum Beersaloon fing heute schonmal gut an. Als die S-Bahn bei einem Bahnhof anfuhr, vergaß ein Mann, sich festzuhalten, schleuderte somit erstmal durch den halben Wagen, konnte sich aber noch an einer Stange festhalten, um die er ebenfalls herumgeschleudert wurde und fiel zum Schluss auf einen am Fenster befindlichen Sitz, wobei eine in der Tasche befindliche Flasche an der Stange zu Bruch kam und ihren Inhalt ergoß. Diese Szene war so surreal, daß man gar nicht eingreifen konnte, sondern gebannt zuschauen mußte. Im Beersaloon selbst gingen im Laufe des Abends dann auch noch ein paar Gläser zu bruch, das ist man dort gar nicht gewohnt. Aber wenigstens waren die Kellnerinnen schön anzuschauen, die weiblichen Gäste im Übrigen auch. Da war eigentlich für jeden was dabei, sogar für mich, eigentlich, denn wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was". Ich saß nach langer Zeit wieder an meinem angestammten Platz an der Bar, wobei mir die Sicht auf die Bühne irgendwann wieder versperrt wurde, also alles wie früher. Ich wartete eine zeitlang, bis ich aufgerufen wurde, DJ Hans erkannte mich aber sofort wieder. Aufgrund meines anhaltenden leichten Hustens nahm ich danach einen Hustenbonbon zu mir, kurz darauf wurde ich aber auch schon aufgerufen, schienen wohl nicht sehr viele einen Zettel abgegeben zu haben. Ich zerkaute die Reste vom Bonbon und los ging´s. OK, es war zu hoch, ich gebe es ja zu und wo es schneller wurde habe ich den Einsatz auch verpasst, aber Applaus gab es für mich trotzdem und Klaus meinte sogar "Wir brauchen keinen Lionel Richie, wir haben ja Tommy". Muß man da noch was hinzufügen?