Karaoke - 58.Auftritt (14.06.07)

The Mamas & the Papas - Monday Monday

Monday Monday, so good to me,
Monday morning, it was all I hoped it would be.
Oh Monday morning, Monday morning couldn't guarantee.
That Monday evening you would still be here with me.

Monday Monday, can't trust that day,
Monday Monday, sometimes it just turns out that way.
Oh Monday morning, you gave me no warning of what was to be.
Oh Monday Monday, how could you leave and not take me.

Every other day, every other day,
Every other day of the week is fine, yeah.
But whenever Monday comes, but whenever Monday comes.
You can find me cryin' all of the time.

Monday Monday, so good to me,
Monday morning, it was all I hoped it would be.
But Monday morning, Monday morning couldn't guarantee.
That Monday evening you would still be here with me.

Every other day, every other day,
Every other day of the week is fine, yeah.
But whenever Monday comes, but whenever Monday comes.
You can find me cryin' all of the time.

Monday Monday, can't trust that day,
Monday Monday, it just turns out that way.
Oh Monday Monday, won't go away.
Monday Monday, it's here to stay.
Oh Monday Monday ...

Kommentar: Schon in der S-Bahn sollte es was zu erzählen geben, aber das Selbstgespräch des Betrunkenen (warum setzten die sich eigentlich immer zu mir ?) wollte ich nicht länger verfolgen, schließlich mußte ich mich auf meinen Auftritt konzentrieren. Also setzte ich mich zum ersten Mal in meinem Leben extra um, denn auf sowas hatte ich zu dem Zeitpunkt wirklich keine Lust. Im Beersaloon angekommen hörte ich bereits Musik, Live-Musik einer Band. Ich dachte ich wäre im falschen Film, es war nunmal Donnerstag und dort ist normalerweise auch Karaoke angesagt. Ich wartete noch bis 21:30 Uhr und begab mich dann Richtung Ausgang, da ich nicht erwartete, daß sich hier noch etwas tun würde. Zum Glück bemerkte mich jedoch Klaus und winkte sich zu sich an den Tisch, wo auch Hans saß. Sie klärten mich darüber auf, daß heute doch noch Karaoke gemacht werden würde, nur halt etwas später als gewohnt. Also setzte ich mich wieder hin und sah der Kiss-Imitation von "I was made for lovin' you" zu. Nach einigen Zugaben waren sie dann auch endlich fertig und die Show konnte beginnen. Nach einiger Zeit wurde ich dann auch aufgerufen und die "Tommy, Tommy"-Sprechchöre waren deutlich zu hören. Wenn man sich das richtig überlegt ist das eigentlich unglaublich. Der Auftritt verlief besser als beim ersten Mal, vor Allem die schnellen Passagen konnte ich gut meistern, so daß auch nicht mit Applaus gespart wurde und ich mich wieder zufrieden auf meinen Platz begeben und den weiteren Abend genießen konnte.