Karaoke - 60.Auftritt (26.07.07)

Bill Withers - Ain't no sunshine

Ain't no sunshine when she's gone.
It's not warm when she's away.
Ain't no sunshine when she's gone
And she's always gone too long anytime she goes away.

Wonder this time where she's gone
Wonder if she's gone to stay
Ain't no sunshine when she's gone
And this house just ain't no home anytime she goes away.

And
I know, I know, I know, I know,
I know, I know, I know, I know,
I know, I know, I know, I know,
I know, I know, I know, I know,
I know, I know, I know, I know,
I know, I know, I know, I know,
I know, I know

Hey, I ought to leave the young thing alone
But, ain't no sunshine when she's gone
Ain't no sunshine when she's gone
Only darkness everyday.
Ain't no sunshine when she's gone,
And this house just ain't no home anytime she goes away.
Anytime she goes away.
Anytime she goes away.
Anytime she goes away.

Kommentar: Ursprünglich wollte ich noch einen Abstecher zum EuropaCenter machen, doch die hatten nach 21 Uhr schon zu. Da ich wegen dem eingerichteten Schienenersatzverkehr auf der U-Bahn-Strecke sowieso schon etwas später dran war, verpasste ich so wenigstens nicht den Beginn der Karaoke-Show. Mein angestammter Platz war jedoch bereits besetzt, so daß ich auf der gegenüberliegenden Seite der Bar Platz nehmen mußte. Die Sicht auf die Bühne war mir somit leider nahezu komplett versperrt, wenigstens zuhören konnte ich noch, das Erlebnis war jedoch etwas getrübt. Obwohl es voll war kam ich vergleichsweise früh ran. Im Vergleich zu meinem ersten Auftritt fand ich meine Stimme jedoch nicht so gut, zudem verpasste ich zum Schluss den Einsatz. Klaus meinte zwar, daß ich genügend Applaus verdient hätte, enttäuscht war ich über meinen Auftritt dennoch etwas. Aber das Highlight war eh Iris. Ja, richtig, Iris mit ihrer unverwechselbaren Stimme ist wieder da ! Zum Schluss unterhielt ich mich mit einem Sitznachbarn noch kurz etwas und verschwand dann auch recht zeitig wieder. Auf der Rüfahrt begegnete ich dann noch zwei Schweizer Madeln, wovon mich eine sogar mit "Hallo" begrüßte. Nett, die Schweizer.