Karaoke - 61.Auftritt (09.08.07)

Soft Cell - Tainted Love

Sometimes I feel I've got to
Run away, I've got to
Get away
From the pain that you drive into the heart of me
The love we share
Seems to go nowhere
And I've lost my light
For I toss and turn I can't sleep at night

Once I ran to you
Now I'll run from you
This tainted love you've given
I give you all a boy could give you
Take my tears and that's not nearly all
Tainted love
Tainted love

Now I know I've got to
Run away, I've got to
Get away
You don't really want any more from me
To make things right
You need someone to hold you tight
And you'll think love is to pray
But I'm sorry I don't pray that way

Once I ran to you
Now I'll run from you
This tainted love you've given
I give you all a boy could give you
Take my tears and that's not nearly all
Tainted love
Tainted love
Don't touch me please
I cannot stand the way you tease
I love you though you hurt me so
Now I'm gonna pack my things and go
Tainted love, tainted love
Tainted love, tainted love
Touch me baby, tainted love
Touch me baby, tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love
Tainted love

Diesmal begleiteten mich meine Arbeitskollegen Patty und Joerch in den Beersaloon, da sie auch einmal in Erfahrung bringen wollten, wie ich mich denn beim Karaoke schlagen würde. Wir waren eigentlich am Kranzler Eck verabredet. Da ich sie dort jedoch nicht erblicken konnte, schaute ich kurz in die Lokalität hinein, konnte sie dort jedoch nicht entdecken. Also drehte ich noch ein paar Runden, schaute abermals in den Beersaloon hinein und da saßen sie. Beim Holen des Karaoke-Heftes wechselte ich noch ein paar Worte mit Klaus und Hans. Klaus wies mich darauf hin, daß ich mir ein gutes Lied aussuchen sollte, danach begab ich mich wieder zu meinen Kollegen. Es war innen schon recht heiß, was vor allem Joerch zu schaffen machte, aber die Bedienung sorgte wenigstens für etwas Abkühlung durch ein Glas voll mit Eiswürfeln. Die andere weibliche Bedienung war aber auch nicht zu verachten, doch hierbei würde ich zu sehr abschweifen. Meine Gäste bekamen dann auch erstmalig Iris zu hören und waren schlichtweg begeistert (die Form der Begeisterung lässt sich jedoch nur schwer einordnen, was ebenfalls auf den Gesang von Iris zutreffen mag). Ich kam dann dank meiner frühen Abgabe, bei der ich auf Klaus' Verlangen ihm meine E-Mail-Adresse gab, auch kurz darauf dran. Mein Auftritt verlief ganz passabel, einmal verhaspelte ich mich jedoch bei einer schnellen Passage. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das Lied nochmal singen werde, auch wenn meine Kollegen meinten, daß ich eine gute Stimme hätte. Sollte ich Ihnen etwa Glauben schenken? Patty bekräftigte seine Worte zwar am nächsten Tag, ein leichter Selbstzweifel bleibt jeoch bestehen. Es wurde weiterhin angemerkt, daß meine Stimme zu leise zu hören war, daran muß ich wohl arbeiten. Kurz vor dem Auftritt von Mr.Smokie verließen wir dann die Karaoke-Veranstaltung, schließlich mußten zumindest Patty und ich am nächsten Tag wieder arbeiten.