seit 25.11.2001
Das bin ich, Tommy: Und das ist meine Nichte Samantha:
Mit Klick vergrößern Mit Klick vergrößern

Deswegen bin ich Onkel Tommy smile

Diese Seite gliedert sich in folgende Bereiche:

Crowdfunding beschäftigt sich mit der aktuellen Zinsproblematik und Wegen aus dieser. Welchen von diesen man einschlägt muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich biete zumindest genügend Alternativen an und werde versuchen, zumindest diese Seite aktuell zu halten.

Karaoke lässt sich nicht in Worte fassen. Dennoch habe ich es in diesem Bereich versucht. Dort kannst Du Dir einen überblick über meine bisherigen Auftritte verschaffen, deren Auflistung auch ohne extra Ankündigung auf der Startseite ständig aktualisiert wird.

Statistiken sind auch in Hülle und Fülle vorhanden, an einer Aktualisierung sowie Neuerstellung wird gearbeitet.

Über mich gibt´s viel zu erzählen. Wenn Du mich also besser kennenlernen oder mich besser verstehen willst, dann ist das der richtige Bereich für Dich. Dort gebe ich viel von mir preis, eigentlich schon zu viel ...

Misc. dreht sich vor Allem um externe Projekte wie den SWOS-Cup oder meine Elefsina-Fanpage, aber auch über den mittlerweile im Ruhestand stehenden Jochen-Dominicus-Fanclub sowie über die Färöer ist eine Extraseite vorhanden. Zudem sind Gedichte, ein paar (nicht von mir) gezeichnete Bilder, die mich darstellen sowie Lustiges zu begutachten. Als Letztes kamen Datenbanken für "Das Fussball Studio" sowie den LigaManager '98 Free hinzu.

Unter Sigudur könnt ihr ein paar Sachen über meinen ehemaligen Char von Meridian 59 sowie Siebenwind nachlesen.


Erstelldatum : 04.08.1999
Letzte Änderungen : 03.08.2017
  : 27.06.2017
  : 26.03.2014
  • LM98 unter Misc. hinzugefügt
  • über mich aktualisiert
  • Bilder ausgetauscht

Valid HTML 4.01 Frameset


Onkel Tommys Homepage ist primär über http://www.onkel-tommy.de zu erreichen, die alternative URL lautet http://welcome.to/tak.